Dienstag, 15. April 2014

Regelmäßig am Sonntag kicken?

Die Zapatisten,

beim Spiel gegen Schönheit und Ausdauer (13.04.2014) waren wir 17. Das war toll und zeigt, dass wir es vielleicht wieder schaffen könnten, regelmäßig miteinander auch außerhalb der Ligaspiele zu spielen.

Ehrlich gesagt habe ich vergessen, zu welcher Zeit und an welchem Ort Carlos, Jürgen und Rene bereits im grauen und regnerischen November versucht haben, sonntags zu kicken. Könnte der Plan der drei nun im Frühling aufgehen?

Soweit ich mich erinnere ging es um den Treffpunkt Grüngürtel an der Venloer Straße Ecke Kreuzgasse - am Sonntagmorgen, womöglich um 11.00.

Dieser Blog hier hat eine KOMMENTAR-FUNKTION, mit der ihr euch, hättet ihr jeweils Interesse, auch ganz gut erst einmal darüber abstimmen könnt, ob es zu einem regelmäßigen Kicktermin kommen soll - früher nannten wir das Training.

Also: Wäre das eine praktikable Idee: Sonntagmorgen- oder Mittag 11.00 oder 12.00 Uhr?

Ich freu mich auch die Kommentareinträge ...

4 Kommentare:

  1. Hier Meinung zum Trainigs-Kick eintragen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär dabei. 11 Uhr finde ich sonntags aber arg früh...

    AntwortenLöschen
  3. Treffpunkt war damals auch um 13h...

    AntwortenLöschen
  4. bin generell gern dabei, nächsten sonntag allerdings nicht. und sonst gerne um 1 auf der jahnwiese
    julian

    AntwortenLöschen