Samstag, 13. Juni 2015

Belgien 2015 - zu wenig Tore geschossen, trotzdem ein schönes Turnier


Belgien 2015:
Man darf sich nicht immer alles schönreden, doch personell geschwächt hat das Zap spannende Spiele mit jeweils zuletzt für uns eher unglücklichn unglücklichen Ausgang geboten. Nur ein Tor in sechs Spielen - das ist natürlich viel zu wenig und bedeutete letztlich auch die große Schwäche des Zaps im Turnierverlauf. Auch der Sieg gegen Bra war letztlich immer gefährdet, weil es einfach nicht gelang, die Kugel ein zwetes Mal hnter die Linie zu stubsen.
Die letzten beiden Spiele dann übrigens mit mehr verletzten Spieler an der Seitenlinie als auf dem Platz. Eigentlich so wie immer ....

P.S.: Ich habe tatsächlich vergessen, wer das eine Tor gemacht hat und  ob es eine Vorlage dazu gab.


1 - DER KADER

Tor: Peter, Martin,
Feld, alle Positionen: Jakob, Hartmut, Stean, Peter S., Christian (Hartis Sohn), Hendrik, Norman, Danny, Christoph D., Daniel K., Tuncay, Uwe


2 - DAS TURNIER: 

 
Equipes participantes :
POULE A
POULE B

1 - KESSEL LO
2 - LINDEN
3 - HOLZBEIN
4 - MOORSEL
5 - BREDA
6 - ZAP ZARAP
7 - BRA
14 Punkte
13 Punkte
11 Punkte
9 Punkte
9 Punkte
3 Punkte
0 Punkte
10:1 Tore
8:2 Tore
7:5 Tore
7:4 Tore
6:6 Tore
1:8 Tore
0:14 Tore
Calendrier – Horaire – Terrain:
POULE A
POULE B

10h15
ZAP ZARAP - Holzbein 0:1
A
LINDEN - MOORSEL 0:0
B
10h30
BRA - Breda 0:2
A
KESSEL LO - Zap Zarap 2:0
B
11h00
Holzbein - BREDA 1:0
A
Linden - Bra 3:0
B
11h30
Moorsel - Kessel Lo 0:0
A
Holzbein - Linden 1:2
B
12h00
Breda - Moorsel 2:1
B
Bra - Zap Zarap 0:1 A
12h25
ZAP ZARAP - LINDEN 0:1
A
Bra - Kessel Lo 0:4
B





13h30
Holzbein - Bra 2:0
B
Breda - KESSEL LO 0:2
A
14h00
Zap Zarap - Moorsel 0:2
B
Linden - Breda 2:0
A
14h30
Holzbein - Kessel Lo 1:1
B
Bra – MOORSEL 0:2
A
15h00
Breda - Zap Zarap 2:0
B
Linden - KESSEL LO 0:1
A
15h30
Holzbein - Moorsel 2:2
B



Spiel um Platz 3: Moorsel - Holzbein (Ergebnis vergessen)

FINALE: Kessel Lo - Linden: Kessel Lo gewinnt das Turnier

17h30- 18h00 : REMISE DES PRIX
Tout au long du tournoi : frites et fricandelles


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen