Sonntag, 16. September 2018

Spiel 10 - Wiederholungsspiel gegen Cream Team

Donnerstag, 18.06.2018, 18.00 Uhr, Jahnwiese 7

Zap Zarap – Cream Team 3:5


Das Spiel war aufgrund des Anlasses nur Nebensache. Ich war nicht dabei, doch soll es emotional für alle sehr bewegend gewesen sein, dass Hartmut vollkommen unerwartet, der böse Vorfall lag ja noch keine zwei Wochen zurück, weitestgehend wieder fit nach dem Spiel auf der Wiese erschien. Große Freude.

Darüber sind Aufstellung, Reihenfolge der Tore und vor allem Vorlagengeber vollkommen untergegangen.

Tor: Niklas
Abwehr: Simon W - Jörg M. – Julian K2 - Wolfgang |
Mittelfeld: Micha G – Dany | Julian K,, Jan L
Mittelfeld: Pascal – Domiik - Levi – Luca | Moritz
Sturm: Tommy (Gast) / Simon M | Klaus

Tore:
Michel Goldbach, Jörg M, Tommy (Gast)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen