Samstag, 5. Oktober 2019

2. Spiel - das zweite Spiel, der zweite Sieg

Dynamo Tresen - Zap 1:4 (0:1)
 
Samstag, 05.10.2019, 11.00 Uhr – Jahnwiese 3

Alle Spieler, alle Tore, alle Vorlagen - die Statistik Saison 2019 / 2020

Wieder eine starke Mannschaftsleistung, wieder eine völlig durchgewürfelte Aufstellung – 15 Minuten dauerte es, bis das Zap sich in der Defensive durchgerüttelt hatte, jeder seinen Platz gefunden und mit den Nebenleuten ein passendes Zusammenspiel gefunden hatte. Dann hieß es noch einmal: Glanzparade Zehri im eins zu eins, sonst hätte es 0:2 gestanden. Zehri parierte nicht nur, sondern hielt den Ball fest. Von da an stand die Abwehr aus Gereon, Jakob und Julian, phasenweise Joerg sattelfest, kaum ein Durchkommen mehr für die guten Stürmer des Tresen. Das Zap nahm Fahrt auf, erzielte nach dem Ausgleich in der 21. Minute durch Simon (Vorlage?) einen herrlichen Führungstreffer (weite Flanke Flo, Kopfball im Zentrum von Benni), um dann eine Vielzahl von Möglichkeiten zu erspielen, die letztlich in ein 4:1 gegen den Tresen mündeten. 

Übrigens, wie Matze bemerkte: das 14. Liga-Spiel hintereinander ohne Niederlage! Im Pokal, bei Turnieren und Testspielen gab es hingegen ausreichend deutliche Niederlagen, um Wasser in de Wein zu gießen. 

Tore: 
1:0
12'
1:1
21‘ Simon (Vorlage: ?)
1:2 40‘ Benni (Flo E)
1:3 65‘ Flo E. (Simon)
1:4 84‘ Flo E. (Simon)


Aufstellung: 1 - 3 - 2 – 3 - 2 | 14 Spieler

Tor: Zehri
Abwehr: Gereon – Jakob - Julian K2 / Joerg T
Mittelfeld: Fabi – Abi / Dany 
Mittelfeld: Joerg T / Lukas / Christoph N – Dany / Benni - Matze / Dany
Sturm: Simon / Matze – Flo E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen