Sonntag, 10. November 2019

3. Spiel – erste Niederlage nach 13 Spieltagen

Squadra Jura - Zap 1:0 (1:0)
Samstag
, 19.10.2019, 19.00 Uhr – Kunstrasen ESV Olympia

Alle Spieler, alle Tore, alle Vorlagen - die Statistik Saison 2018 / 2019

Die Squadra war von Anfang an hellwach und überrante Zapzarap regelrecht in den ersten 20 Minuten. Ehe sich die Zaps versahen, stand es schon 0:1. Doch die Zaps kämpften sich zurück ins Spiel und konnten die Partie ab der 30. Minute dann auch endlich ausgeglichen gestalten. In der 2. Halbzeit konnte dann Zapzarap erste eigene Akzente setzen und kam zu der ein oder anderen Chance. Doch die Squadra war jederzeit hellwach. Auch sie erspielte sich gute Tormöglichkeiten, teilweise über Konter. Letztendlich hätte Zapzarap mit etwas Glück noch zum Ausgleich kommen können. Doch die Squadra Defensive hielt stand. Ein verdienter Sieg für die Squadra aufgrund der starken Anfangsphase. Aber auch Zapzarap kann stolz darauf sein, einem solch disziplinierten und starken Gegner Paroli geboten zu haben. Wir wünschen der Squadra viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf und bedanken uns bei Schiri Peter Bojko, der die Partie gewohnt souverän leitete. (floros917)

Tore: 0:1

Aufstellung:wird mitsamt Statistik nachgereicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen