Sonntag, 10. November 2019

4. Spiel – Aufsteigerderby entscheidet Zap für sich

Bezirk Zwo - Zap 0:3 (0:0)
Sonntag
, 10.11.2019, 14.00 Uhr – Jahnwiese Platz 1

Drei wunderbare Kontertore – oder, wie man heute sagt: wunderbares Umschaltspiel, aus guter Deckung heraus, mit wenigen Pässen und einem wahnsinnig hohem Tempo vorgetragen. In der Summe vielleicht ein Tor zu hoch, aber unverdient war dieser Sieg gegen Bezirk Zwo, die uns in ihrer Drangphase direkt nach der Pause gut unter Druck setzten und nach dem 0:1 nicht aufsteckten, bei uns auch zeitweise für Durcheinander sorgten, letztlich nicht.


Tore:

0:1 Simon (Andy)
0:2 Flo E (Andy)
0:3 Simon (Flo E)

Aufstellung: 1 - 3 - 2 – 3 - 2 | 17 Spieler

Tor: Zehri
Abwehr: Gereon – Micha G - Jahn/Artem
Mittelfeld: Fabi – Muelli / Julian / Abi 
Mittelfeld: Andy / Alfo Stephan M2 / Abi /Benni – Artem/Stephan M2
Sturm: Simon / Max – Flo E / Max / Alfo

plus Wolfgang (schwer erkältet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen