Samstag, 28. Dezember 2019

Pokal 1. Runde – Zap schlägt Squadra 5:0

Zap – Squadra 0:3 (0:2)
Samstag, 7.12.2019, 19.00 UhrKunstrasen Olympia

Revanche im Pokal – Zap schlägt Squadra auf deren eigenem Platz deutlich mit 5:0. Dass sich Squadra zu einer Art Angstgegner entwickelt hatte – zuletzt zwei Niederlagen im Pokal und eine in der Liga, die einzigen Niederlagen, sieht man vom Zwietracht-Spiel ab, der vergangenen zwei Jahre – war angesichts des Spielverlaufs nichts zu sehen. „Zap spielte sich in einen Rausch“ (Jakob) und hätte sogar noch höher gewinnen können. Doch das verhinderte u.a. der ausgesprochen starke Squadra-Torhüter, der allerdings auch den ersten Zap-Treffer mit einem zu kurz geratenen Befreiungsschlag einleitete, den Sascha im Zetraum volley annahm und aus 20 Metern unhaltbar versenkte. Schön auch, dass Hartmut wieder traf, auch wenn er sich dabei zerrte und sofort wieder raus musste. Ein gelungener Abschluss eines vom Aufstieg geadelten Jahres! 
 
Tore:
1:0 40‘ Sascha
2:0 46‘ David (Flo)
3:0 51‘ David (Sascha)
4:0 79‘ Hartmut (David)
5:0 85‘ David (Fabi)

Aufstellung: 1 - 3 - 2 – 3 - 2 | 15 Spieler

Tor: Peter P
Abwehr: Felix/Gereon - Michel G/Felix – Jakob/Gereon
Mittelfeld: Fabi – Abi/Sascha
Mittelfeld: Pascal/ Christoph Kru – Benni/Sascha/David - Artem/ Christoph Kru
Sturm: David/Harti – Flo E 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen